circle08 Hamburg
info@circle08.de

DIe Leistungen von circle08 gliedern sich in zwei Bereiche:

 

Unsere Leistungen im Bereich Akustik-Gestaltung

Kostenfreies Vorgespräch zur Erörterung der Problemlage

Analyse- und Ortstermin

Festlegen des akustischen Anforderungsprofils

Bearbeitung des Entwurfs

Auswertungstermin

Weitere Mitwirkung bei Bedarf: Maßnahmenplanunng, fachliche Begleitung von Planung und Ausführung

 

Unsere Leistungen im Bereich Lärmpraxis

Workshops, Beratungen und Ortstermine werden je nach Bedarf eingesetzt.

 

Insgesamt verstehen wir uns bei der Planung und Durchführung von Projekten als Partner des Kunden. Dazu gehört auch, dass Terminplanungen konsequent umgesetzt werden.

Treten Sie mit uns in Kontakt - damit wir Sie möglichst schnell beraten können!

  

Für eine gute Darstellung unserer abgewickelten und aktuellen Projekte nehmen wir uns lieber einen Moment Zeit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an dieser Stelle.